Frau lacht Kleinkind an, dass in einer Kiste mit Heu sitzt© Ariane Mohr | DRK KV…

ElBa - Das Eltern-Baby-Programm

Kerstin Borrmann
Kursleiterin

Tel: 0341 6515957
kita-flohkiste[at]drk-leipzig[dot]de

Kindertagesstätte "Flohkiste"
Engelsdorfer Straße 279
04319 Leipzig (Engelsdorf)

„ElBa“ ist ein Kursprogramm für Eltern und Babys, es richtet sich an alle Eltern mit ihren Babys ab der 4. Lebenswoche bis zum vollendeten ersten Lebensjahr. Gemeinsam wollen wir die Entwicklung der Babys im ersten Lebensjahr erleben, ihre Neugier, ihren Bewegungsdrang unterstützen und fördern sowie ihnen erste Kontakte mit Gleichaltrigen ermöglichen.

Jeder „ElBa“- Kurs umfasst einen Block mit 10 Einheiten á anderthalb Stunden.

Die Kursgebühr beträgt pro Block 75,00 Euro.

Wir treffen uns jeden Dienstag in der DRK Kindertagesstätte „Flohkiste“.

Das müssen Sie miterlebt haben! Eine gemütliche Liegewiese für die Kleinsten - bei Sonnenschein im Garten. Selbst gestaltete Spielzeuge zum Erkunden und Ausprobieren, die alle Sinne ansprechen. Zufriedene, ausgeglichene Babys, die sich tummeln. Muttis und Papas, die mal weg vom Alltag miteinander ins Gespräch kommen. 

Abschalten - genießen - sich freuen - Neues erfahren - Erleben beim ElBa!

Kommen Sie einfach vorbei!

Und hier noch weitere Impressionen aus den ElBa-Kursen.