Ihre Geldspende

Christine Claus

Tel: 0341 3035-400
christine.claus(at)drk-leipzig.de

Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Leipzig-Stadt e.V.
Zschortauer Straße 44
04129 Leipzig

Das Deutsche Rote Kreuz hilft dort, wo Hilfe dringend benötigt wird. Doch diese Arbeit kostet Geld. Helfen Sie uns dabei, anderen zu helfen und unterstützen uns mit Ihrer Spende. Oder Sie werden Fördermitglied und unterstützen mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag unsere ehrenamtliche Arbeit.
Spenden per Überweisung

Spenden per Überweisung

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Leipzig-Stadt e.V.

IBAN: DE50 8605 5592 1100 8914 00 
BIC: WELADE8LXXX
Bank: Sparkasse Leipzig

Verwendungszweck: Spende
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spenden via PayPal

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Online-Spendenfomular

Spendenzweck

Ich spende für

Spendenbetrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Spenden - Rhythmus

Ich spende als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Leipzig-Stadt e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Leipzig-Stadt e.V.
Zschortauer Str. 44, 04129 Leipzig

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Spenden per PayPal

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not: