Banner_Umzug.jpg

3. Neue Anschrift

Neue Anschrift

Seit dem 27. März 2023 erreichen Sie uns postalisch in der

Zschortauer Straße 44 in 04129 Leipzig.

Ihre bisherigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner aus allen Bereichen erreichen Sie wie gewohnt unter ihren bisherigen Kontaktdaten.

Einige Bereiche ziehen in ein Interimsquartier.
Hier die Details:

• Ausbildungszentrum

Unser Ausbildungszentrum finden Sie ab dem 27. März 2023 vorübergehend in den Räumlichkeiten des DRK Bildungswerks.

Anschrift:
    Naumburger Str. 26a

Teilnehmende eines Erste-Hilfe-Kurses erhalten mit ihrer Kurs-Anmeldebestätigung die Adresse noch einmal mitgeteilt.

• Beratungszentrum

Unser Beratungszentrum erreichen Sie ab dem 27. März 2023 vorübergehend in Leipzig-Stötteritz.

Anschrift:
    Holzhäuser Straße 120

Bei der Vereinbarung eines Beratungstermins wird Ihnen die neue Adresse noch einmal mitgeteilt.

Bitte beachten Sie: Einzig die Außenstelle unserer Migrationsberatung in Leipzig-Grünau in der Stuttgarter Allee ist vom Umzug nicht betroffen. Alle Klientinnen und Klienten werden dort weiterhin zu den vereinbarten Terminen beraten.

• Kleiderkammer

Unsere Kleiderkammer in der Brandvorwerkstr. 36a bleibt vorübergehend geschlossen.

Die Neueröffnung ist für den 01.11.2023 geplant. Sie finden uns dann in der Zschortauer Straße 44, 04129 Leipzig.

Kleidung können Sie weiterhin spenden. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Kleidercontainer. Eine Übersicht über die aktuellen Standorte finden Sie hier.