STZ_Leuchtreklame.jpg

(im Moritz Hof)
Zwickauer Str. 127c

Krabbeltreff

Eltern kommen mit ihren Babys und Kleinkindern im Alter von 0-18 Monaten zusammen. Bei uns darf gerobbt, geträumt und gekrabbelt werden. Wir singen, gucken in die Luft und verbringen gemeinsam eine schöne Zeit. Große und kleine Menschen finden hier unabhängig ihrer individuellen Entwicklung einen schönen Ort für Austausch und Spaß.
Wir heißen alle herzlich willkommen!

Wann?            Dienstag, 09.30-10:30 Uhr (mit Anmeldung)

Kreativer Familiennachmittag

Liebe Kinder, wir begrüßen euch und eure Eltern. Bei unserem kreativen Familiennachmittag für Kinder ab 4 Jahren könnt ihr gemeinsam mit uns kreativ werden oder spielen. Lasst euch überraschen. Kommt vorbei, wir freuen uns!

Wann?          2x im Monat, Donnerstags, 15:30-17:00 Uhr

Die einzelnen Themen und Zeiten entnehmen Sie bitte dem Monatsprogramm

Offener Maltreff

Im offenen Maltreff kann unter Anleitung gezeichnet und gemalt werden. Der Maltreff bietet Raum und Zeit für Kreativität und Austausch. Er ist geeignet für künstlerische Köpfe und alle die, die wieder mehr Farbe in ihr Leben bringen möchten.

Wann?            immer donnerstags, 17:30-19:00 Uhr

STZ unterwegs

Unter den Namen ‚STZ unterwegs‘ sind wir auf Spielplätzen, bei Veranstaltungen und vieles mehr anzutreffen, um uns und unsere Arbeit bzw. Angebote vorzustellen und mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Wann?            Aktuelle Zeiten und Orte finden Sie in unserem Monatsprogramm