· Öffentliche Veranstaltung

Runder Tisch Lößnig

Du hast Ideen, wie du deine Straße oder dein Viertel verändern kannst? Du möchtest mit anderen aus Lößnig etwas bewegen? Dann komm zum Runden Tisch Lößnig!

Du hast Ideen, wie du deine Straße oder dein Viertel verändern kannst? Du möchtest mit anderen aus Lößnig etwas bewegen? Dann komm zum Runden Tisch Lößnig!

Jeden 2. Dienstag im Monat treffen wir uns, um gemeinsam Projekte zu planen und uns auszutauschen. Das STZ und das Quartiersmanagement Lößnig sind mit dabei und unterstützen dich dabei, deine Ideen umzusetzen.
 

Diese Themen stehen an:

Planung zum Tag der Nachbarn 2026

Wann?: jeden 2. Dienstag im Monat,  17:00-18:30 Uhr

Wo?: Stadtteilzentrum Lößnig, Zwickauer Str. 127c, im Moritzhof