Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

Tel.: 0341 30 35 0
Fax: 0341 30 35 199

info[at]drk-leipzig[dot]de

Brandvorwerkstr. 36a
04275 Leipzig

Anfahrt

Party zu Halloween

Am letzten Samstag im Oktober feierten die Bewohner der Wohnstätte und der Außenwohngruppe ihr H&H-Fest. Die Abkürzung steht für Herbst- und Halloweenfest.

Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken wurde im bereits geschmückten Partyraum gefeiert. Zur Musik von DJ Ingo, einem Bewohner der Wohnstätte, der jeden Musikwunsch berücksichtigte, wurde getanzt und gesungen. Bei der Polonaise hielt es kaum einen mehr auf seinem Platz. Alle waren in Feierstimmung! Zum Abendessen wurden Bratwürste und Buletten gegrillt. Dafür waren unsere Bewohner Kevin und Uwe zu begeistern - natürlich unter fachmännischer Aufsicht. Auch unsere Mitarbeiter aus der Küche haben uns unterstützt - mit leckerem Nudel- und Kartoffelsalat. Natürlich durfte Knabberzeug sowie Sekt und Bier nicht fehlen – aber alkoholfrei! Es war ein gelungenes Fest, das wir bei wunderbarem und sonnigem Wetter genießen durften.

1. November 2019 09:50 Uhr. Alter: 11 Tage