Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

Tel.: 0341 30 35 0
Fax: 0341 30 35 199

info[at]drk-leipzig[dot]de

Brandvorwerkstr. 36a
04275 Leipzig

Anfahrt

Neues Spielgerät für Kita „Spielhaus an der Linde“

Noch ist es ruhig in den Gärten der Kita „Spielhaus an der Linde“ in Altlindenau. Ein Wasserschaden Anfang des Jahres zwang Kinder und Erzieher in unser Ausweichquartier in der Ferdinand-Rhode-Straße.

Doch mittlerweile wird fleißig für die Rückkehr gearbeitet. Bereits für alle sichtbar ist das neue Spielgerät im Mittelgarten.

Die Anschaffung wurde über die Spendenaktion „Stück zum Glück“, einer gemeinsamen Initiative von Procter & Gamble, REWE und der Aktion Mensch, ermöglicht.

Noch müssen ein paar Handgriffe getan werden, bevor die Kinder ihr neues Spielgerät erobern können. Aber wenn sie wieder in ihre alte, frisch renovierte Kita zurückkehren, werden die Kinder sicherlich freudestrahlend und lautstark ihre neue Rutsche mit Kletterebene in Besitz nehmen.

27. Juni 2019 11:02 Uhr. Alter: 21 Tage