Die berufliche Zukunft beim DRK - Jobmesse Leipzig

Am vergangenen Samstag, den 16.09.2017, war das Congress Center Leipzig ab 10:00 Uhr mit zahlreichen Besuchern gefüllt.

© DRK Kreisverband Leipzig-Stadt e.V.

Bereits früh am Morgen trafen die Aussteller zu den Vorbereitungen und zum Standaufbau auf dem neuen Messegelände ein. Präsentiert wurde das DRK durch den DRK Bildungswerk-Standort Leipzig und den DRK Kreisverband Leipzig-Land e.V. in Zusammenarbeit mit DRK Kreisverband Leipzig-Stadt e.V.

Alle Interessierten, egal ob Fachkräfte, Azubis oder Quereinsteiger, konnten sich umfassend zu den Bereichen Ausbildung, Praktikum und arbeiten beim DRK, in den Bereichen Kita, Pflege, Fahrdienst und vieles mehr, informieren. Nach sechs Stunden der erfolgreichen Information und Beratung in zahlreichen Gesprächen neigte sich die Veranstaltung dem Ende zu.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Partnern für das Engagement und die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Mal.

22. September 2017 16:39 Uhr. Alter: 333 Tage